Datum

25.05.2019

Ort

Komplex 457

Türöffnung

23:00

Ende

04:00

Alter

ab 16 Jahren

DIE ITALIENISCHE IKONE CHRISTIAN “BOBO” VIERI MIT DJ-SHOW!

Christian Vieri, “BOBO DJ”, ist zweifellos eine der einflussreichsten italienischen Persönlichkeiten der letzten Jahrzehnte. Weltfussballstar, erfolgreicher Geschäftsmann und eine italienische Ikone.

Die Leidenschaft zur Musik bringt Christian “Bobo” Vieri früh in die House-Szene – seit kurzer Zeit ist nun aus Spass Ernst geworden und schon jetzt hat er sein musikalisches Projekt auf die Bühnen der wichtigsten italienischen Clubs gebracht, zusammen mit einem Support-Team, bestehend aus namhaften Künstlern wie Luca Cassani (DJ) oder Produzentin Lara Caprotti (Gesang) sowie Trompeter Stefano Serafini, ein Künstler, der bereits mit grossen Namen wie Jovanotti und vielen andere unterwegs war. Das ist die BOBO DJ Show!

VIP beinhaltet:
– schnellerer Einlass + eigene VIP-Zone
– 1 Getränkegutschein

Tickets