Dref Gold

Dref Gold, mit bürgerlichem Namen Elia Specolizzi, näherte sich im Alter von bereits 12 Jahren dem Hip-Hop und nahm seine ersten Tracks in seinem eigenen Studio auf, welches er in seinem Zimmer aufgebaut hatte. Nach einem Aufenthalt in der Crew Boombap Haze and Pro Evolution Joint, beginnt seine Karriere als Solist mit der Veröffentlichung von «Kanaglia Mixtape», mit dem er sofort seinen Stil und Charakter zur Geltung bringt.

2017 erregte er mit der Single «Casco Momo» grosse Aufmerksamkeit in der italienischen Rap-Szene, darunter auch in der Zeitschrift «STO», für die er auf YouTube einen viel beachteten Freestyle-Track veröffentlichte.

Im Sommer 2018 veröffentlicht Dref Gold die Singles «The Real One» und «Massarenti», welche immer grösseres Interesse an seiner Person und seiner Musik einbringen. Die neueste Single «Kanaglia», produziert von Daves the Kid, mustert sich Dref Gold immer mehr zu einem der grössten Geheimtipps Italiens.

Booking Anfrage

0 + 3 = ?