Datum

24.01.2019

Ort

Komplex Klub

Türöffnung

19:00

Ende

22:00

Alter

ab 14 Jahren

DREFGOLD MIT SEINER ERSTEN SCHWEIZER SHOW!

DrefGold lässt das erste Mal auf sich aufmerksam machen, als er auf Sfera Ebbastas No.1-Album Rockstar in einem Lied zu hören ist, ausserdem wurde er in diesem Jahr aber auch noch zusammen mit seinem Produzenten Daves the Kid als erster von Sfera Ebbastas und Charlie Charles’ neuem Label BillionHeadz Music Group unter Vertrag genommen. Seine erste Single war Boss. Zusammen mit Capo Plaza und Sfera Ebbasta erreichte er mit dem Lied Tesla im Mai des Jahres erstmals die Chartspitze. Nun kommt der im Jahre 1997 geborene Newcomer DrefGold direkt nach Zürich in den Komplex Klub für seine allerste Schweizer Show. Nicht verpassen!

Tickets

Gewinne 2×2 Tickets fürs Konzert!

je im Wert von CHF 89.40