Datum

25.10.2022

Ort

Komplex 457

Türöffnung

19:00

Ende

ca. 22:45

Alter

ab 14 Jahren

Bella Zio l‘ Italianita GHALI

Live in Concert – GHALI im Komplex 457.

Bella Zio ist eine Veranstaltung die alle Italienerinnen & Italiener zusammenbringt, eine Veranstaltung die mit sehr vielen Emotionen verbunden ist, eine Veranstaltung voller Lebenslust, eine Veranstaltung die dir jeden Artisten aus Italien ins Komplex 457 bringt.

In Mailand geboren, sind dem italienischen Rapper Ghali wohl die Voraussetzungen für Trendbewusstsein gegeben – denn so klingt seine Musik: trendig, vielversprechend, stilistisch variierend. Und das von Anfang an. Bereits im Alter von 17 Jahren beginnt er zu rappen und tritt zunächst unter dem Namen “Fobia” und dann als Teil der Gruppe “Troupe D’Elite” auf, bevor er 2013 seine ersten Mixtapes unter dem Namen Ghali veröffentlicht. Noch vor der Pandemie gelingt dem mit Platin zertifizierten Star der Durchbruch, als er 2018 “Car Italia” herausbringt, wobei das Video den Rekord für die meisten Aufrufe eines italienischen Künstlers innerhalb von 24 Stunden bricht, und der Song auf Platz eins in mehreren Charts landet. Im Jahr 2020 veröffentlicht er sein zweites Album “DNA”, welches ebenfalls auf Platz eins der italienischen Charts klettert. Am 25. Oktober 2022 wird uns die Rapper-Version von Eros Ramazzotti, aber mit noch zarterer Stimme, im Komplex 457 Zürich sein neustes Album “Sensazione ultra” präsentieren. Ghali kommt nach Zürich und es wird wie auch sein neustes Album: DIE SENSATION!

WICHTIGES:

  • Alter: bis 13 Jahren in begleitung eines Elternteils ab 14 Jahren ohne begleitung.

▬▬▬▬▬▬▬▬RÜCKERSTATTUNG▬▬▬▬▬▬▬▬

Eine Rücknahme oder ein Umtausch von Tickets ist ausgeschlossen, ausser im Fall einer Absage. Bei einer Verschiebung behslten die Tickets ihre Gültichkeit 

Tickets:

  • VIP 1 – Stehplazt 1 Reihe an der Bühne 

Tickets

Gewinne 2×2 VIP Tickets fürs Konzert!