Datum

07.09.2022

Ort

Komplex 457

Türöffnung

19:00

Ende

ca. 22:45

Alter

ab 14 Jahren

SAINt JHN

Live in Concert – SAINT JHN im Komplex 457.

Nach eineinhalb Jahren Tourunterbruch ist es endlich soweit! SAINt JHN geht auf «In Case We Both Die Young» Tour! Mit im Gepäck hat er sein neues Album «While the World was Burning» inklusive hochkarätigen Features von Kanye, Lil Uzi, Future und Weiteren. Das Projekt brachte dem Brooklyn Rapper prompt eine Nomination zum Best Push Act 2021 an den MTV Europe Music Awards ein und zeugt, einmal mehr, von viel Energie und Charisma. An letzterem hat es SAINt JHN jedoch nie gefehlt. Mit seiner Rockstar-artigen Bühnenpräsenz und seinem Style könnte er als Lenny Kravitz des Trap-Games durchgehen. Es scheint kein Zufall zu sein, dass er auf seinem letzten Album «Ghetto Lenny’s Love Songs» ein Featuring mit der Rocklegende landete. Mit seinem neuwirkenden Mix aus Rap und Vocals, seiner Fähigkeit Tonlagen präzise und beliebig zu ändern sowie mit auf seinen Laib geschneiderten Produktionen des Producers F A L L E N sorgt der US-Rapper für ordentlich frischen Wind im Rap-Genre. Am 14. Februar 2022 ist SAINt JHN an einer CH-exklusiven Show im Komplex 457 in Zürich live erlebbar.

WICHTIGES:

  • Alter: bis 13 Jahren in begleitung eines Elternteils ab 14 Jahren ohne begleitung.

▬▬▬▬▬▬▬▬RÜCKERSTATTUNG▬▬▬▬▬▬▬▬

Eine Rücknahme oder ein Umtausch von Tickets ist ausgeschlossen, ausser im Fall einer Absage. Bei einer Verschiebung behalten die Tickets ihre Gültichkeit

Tickets

Gewinne 2×2 Tickets fürs Konzert!