Datum

08.09.2022

Ort

Komplex 457

Türöffnung

19:00

Ende

ca. 22:45

Alter

ab 14 Jahren

Symba

Symba gehört trotz seines jungen Alters zu der Crème de la Crème der Trapszene Deutschlands. Als Mitglied der “Playboysmafia” Crew zählt er zusammen mit “Pashanim”, “Abuglitsch” und “RB030” zu einer der angesagtesten Kollektive, die es im Deutschrap gerade gibt. Nachdem er sein langersehntes Debüt-EP “Teamboys und so” endlich gedroppt hat, ist eines klar: Mit seinen neuartigen, ungezwungenen und häufig melodischen Flows bringt er immer wieder frischen Wind in die Segel des Deutschrap-Untergrunds. Und somit ist der Berliner nicht umsonst einer der Mitbegründer einer neuen Rap-Strömung, die Wert auf Qualität, Ästhetik und Individualität setzt und mutig neue Sound-Wege erschliesst. Macht euch am 08. September 2022 auf einen Abriss gefasst, wenn Symba für seine erste Schweizer Show in den Komplex 457 kommt!

WICHTIGES:

  • Alter: bis 13 Jahren in begleitung eines Elternteils ab 14 Jahren ohne begleitung.

▬▬▬▬▬▬▬▬RÜCKERSTATTUNG▬▬▬▬▬▬▬▬

Eine Rücknahme oder ein Umtausch von Tickets ist ausgeschlossen, ausser im Fall einer Absage. Bei einer Verschiebung behalten die Tickets ihre Gültichkeit

Tickets

Gewinne 2×2 Tickets fürs Konzert!