Datum

10.04.24

Ort

Komplex 457

Türöffnung

19:00

Alter

ab 14 Jahren, oder in Begleitung eines Erwachsenen

MAHMOOD

DER ITALIENISCHE SHOOTINGSTAR KOMMT 2024 IN DIE SCHWEIZ

Es ist das erste Mal, dass einem Italiener diese Ehre zuteil wird – Mahmood wird am 13. Mai ausserhalb des Wettbewerbs am Finale des ESCs in Liverpool auftreten. Zudem kündigt er seine Europatournee für 2024 an, die ihn auch in die Schweiz bringen wird.

«Ich freue mich sehr, wieder beim Eurovision Song Contest dabei zu sein. Ich möchte mich bei den Organisatoren dafür bedanken, dass sie mich als Gast eingeladen haben. Das ist eine grosse Ehre für mich. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf dieser prestigeträchtigen Bühne zu stehen und vor einem so einzigartigen Publikum zu performen.»

Tickets

Gewinne 1×2 Tickets fürs Konzert!