Datum

14.03.23

Ort

Komplex 457

Türöffnung

19:00

Alter

ab 14 Jahren

MURDA

Önder „Murda“ Doğan ist mit internationalen Einflüssen aufgewachsen von Rotterdam bis Istanbul und hat schon in jungen Jahren seine Liebe zum Hiphop entdeckt. Sein Leben änderte sich, als er in der Türkei den ersten, zweiten und dritten Platz in den Charts belegte. Vorher kannte man ihn vor allem in den Niederlanden durch seine Singles „Rompe“ und „Shutdown“. Mit einem der bekanntesten Künstler der Türkei, „Ezhel“, hat er 2020 das türkische Album „Made in Turkey“ veröffentlicht. Ein echtes Hit-Album, das nicht mehr aus den Charts zu verdrängen war. Die Tracks „Aya“ und „Bi Sonraki Hayatımda Gel“ brachen Rekorde von nie da gewesenem Ausmass. Mit über 750 Millionen Streams und 900 Millionen Views auf seine Videos gibt es fast keine Person auf der Welt, die nicht einen seiner Songs kennt. Deshalb gilt, jetzt Tickets kaufen und am 14. März 2023 im Komplex 457 in Zürich lauthals seine vielen Hits mitgrölen!

Tickets

Gewinne 2×2 Tickets fürs Konzert!